Über uns

11872282_877983455616978_2543202839981249167_o

Unsere Firma GÜVEN-AL wurde am 22. August 1996 in der ehemaligen Großmarkthalle gegründet.
Seit unserer Eröffnung bis zum heutigen Tag steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle. Über die Jahre haben wir uns von Tag zu Tag verbessert und haben nun einen bedeutenden Platz unter den bekanntesten türkischen Unternehmen Deutschlands eingenommen.
Durch unseren Umzug im Jahr 2004 und der Zusammenarbeit mit dem Fleischhandel (Erkan Fleisch) wurde unser Wachstum gefördert. Mit der Zeit haben wir bemerkt, dass das steigende Wachstum allein nicht ausreicht um mit der Konkurrenz in Deutschland mitzuhalten. Als Geste unserer Kundenwertschätzung liefern wir seit 2006 an unsere Kunden innerhalb von Hessen und z.T. in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen.
Mit jedem vergehenden Tag versuchen wir uns weiter zu entwickeln. Unsere Produkte stammen von den wichtigsten und bekanntesten Unternehmen in der Türkei. Unseren Kunden empfehlen wir stets die meist verkauften und qualitativ-hochwertigsten Waren aus unserem Sortiment.
Durch die Förderung des Eigenkapitals investiert GÜVEN-AL den größten Teil des Gewinns bis heute in den Kundenservice um die Zufriedenheit zu verbessern.
Indem wir täglich an Lebensmittelmärkte liefern, im direkten Kontakt mit unseren Kunden stehen und ggf. für eine marktstrategische und optimale Regalanordnung in den Märkten sorgen, sind wir zu einem der  effizientesten Unternehmen in Frankfurt und im Umkreis von 200km geworden.
Wir schätzen das Vertrauen unserer Kunden sehr. Es ist uns bewusst, dass wir unseren heutigen Erfolg unserer positiven Beziehung und der Treue unserer Kunden zu verdanken haben. Es ist unser Ziel dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen und uns zu einem noch effizienteren Betrieb weiterzuentwickeln. Durch eine Zusammenarbeit profitieren beide Seiten. Wir erhoffen uns, dass unsere Kunden mit dieser Geschäftsbeziehung die Möglichkeit haben ihre Modernität zu fördern, und neue Höhen im Geschäftsleben erreichen können.
Nur mit diesen Perspektiven ist es uns möglich einen bedeutenden Platz neben den großen Unternehmen in der deutschen Wirtschaft zu erarbeiten, und somit den kommenden Generationen einen ansehnlichen Gewinn und eine bessere Zukunft zu garantieren.
Nur unter diesen Bedingungen und mit einer engen Zusammenarbeit können wir es schaffen unser und das Sortiment in den Märkten zu erweitern, die Qualität zu fördern, und unsere Zukunft, wie auch die Zufriedenheit unserer Kunden zu sichern.
GÜVEN-AL ist stets zu ihren Diensten und wir hoffen ihre Wünsche erfüllen zu können.
VIELEN DANK
Das Team GÜVEN-AL